Liste mit 3D-Filmen bis 2011

Auf diesem Blog gibt es nicht nur Neuigkeiten rund um das Thema Digitales Kino. Im Menu findet ihr auch weitere Informationen, z.B. eine interaktive Karte mit den digitalen Leinwänden in Deutschland, ein Glossar mit den wichtigsten Abkürzungen oder eine Übersicht über alle anstehenden 3D-Filmen.
Ich habe die Liste frisch aktualisiert, nun sind alle Filme für das Jahr 2009 ergänzt. Zudem findet ihr einen Ausblick auf das Jahr 2010, wo nicht nur neue Animationsfilme auf uns warten, sondern auch für 3D überarbeitete Klassiker. In den Ankündigungen findet ihr Filme, die so neu sind, dass sie noch keinen Veröffentlichungstermin besitzen. Welcher Kinobesitzer hat neulich behauptet, es gäbe nicht genügend Inhalte für dreidimensionales Kino?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.